????
@Paulinapauli, lulumiau und hungrigesherz: Ich kann ja verstehen, dass ihr mit einem blasierten Oberschichtenjüngling, der gern provoziert, Probleme habt. Aber dass ihr auf ALLES, was er von sich gibt, dermaßen abgeht, ist doch schon krank.
Ich will ihn beileibe nicht in Schutz nehmen, aber ist es denn wirklich so schwer, den maninthebox zu ignorieren???? Was geht da in euren Köpfen vor, wenn ihr geifert und keift wie die Hyänen, wie hysterische Marktweiber? Seid ihr denn wirklich so dumm, dass ihr denkt, er nimmt sich das zu Herzen? Dass ihn das irgendwie berührt oder zum Nachdenken anregt? Er wird durch Menschen, wie ihr es seid, doch nur bestätigt in seiner Meinung über euch: ihr seid dumm, dumm und dumm. Tja, wenn ihr euch aber auch immer wieder provozieren lasst, dann seid ihr das auch...
Wenn maninthebox euch so ankotzt, dann REAGIERT DOCH EINFACH NICHT MEHR!!!!!!! Es nervt nämlich auch als Unbeteiligter, wenn man immer diese unqualifizierten, völlig sinnfreien Antworten lesen muss, die mit dem Thema nichts mehr zu tun haben. Setzt ihn auf eure Blacklist und dann müsst ihr euch nicht mehr über ihn ärgern.
Mann oh Mann - ihr seid echt Hühner.
@maninthebox: Bevor du einen arroganten Beitrag in meine Richtung schickst, in dem du mir klarmachst, dass du nicht beschützt werden musst oder ähnliches: Ich beschütze hier niemanden. Die Weiber nerven mich und deswegen habe ich diesen Beitrag geschrieben. Es geht hier nicht vorrangig um dich - auch wenn es dein Thread ist.
Und um nun noch zum Thread an sich zu kommen: Ich weiß noch nicht, welche Sonnenbrille ich nächstes Jahr tragen werde. Aber auf gar keinen Fall eine mit Riesenlogo an den Bügeln.
S.