Hallo Zusammen,
wahrscheinlich taucht mein angesprochenes Thema immer wieder mal auf, dennoch möchte ich Euch um Euren Rat bitten.
Ich mag bestrumpfte Beine bei Frauen sher, ganz gelich ob Sie Röche oder Hosen tragen. Ich finde es einfach erotisch.
Leider trägt meine Freundin diese sehr, sehr selten, was ich nicht verstehen kann.
Angefangen beim praktischen Hintergrund. Sie sagt in der kalten Jahreszeit, dass ihr Hintern oft kalt wäre. Ist das eine Strumpfhose nicht gerade recht ? Und mich würde es auch noch anmachen.
Das weiß sie auch, zumindest indirekt, denn ich habe ihr gesagt, dass ich Strumpfhosen nicht unerotisch finde.
Einmal habe ich sie wenigstens dazu bekommen, welche für mich anzusziehen, wenn auch "nur" zu Hause mit einem Rock. Das fand ich wirklich geil.
Ich selbst mag es total Strumpfhosen anzuziehen. Das ist ein wahnsinnig erotisches Gefühl. Mag sie das nicht haben ?
Ich finde, sie sollte das viel öfters tragen. Da würde wohl noch öfters "die Post abgehen".
Wie kann ich ihr das schmackhaft machen, dass Sie zukünftig öfters Strumpfhosen und Strümpfe trägt ?