Hallo Zusammen,
ich habe hier in einigen Beiträgen gelesen, dass manche gerne bei Victoria's Secret online einkaufen würden....
Ich bin im August auch über die Internetseite gestolpert und war sofort Feuer & Flamme, als ich die ganzen tollen Sachen gesehen habe... vor allem die Linie "Pink" hat es mir angetan...
Was habe ich gegrübelt, wie ich dort kostengünstig einkaufen kann!! Und hatte folgendes Glück:
1. Wenn ihr zufällig Bekannte habt, die in Deutschland bei der Army stationiert sind,
könnt Ihr die Päckchen an Ihr Army Postfach schicken lassen. Das hat den Vorteil, dass ihr gar keine Sales Tax(weder amerikanische noch deutsche Umsatzsteuer)
und auch keine Zölle bezahlen müsst.
2. Zweitens bin ich im Internet über diesen Link gestolpert:
http://www.retailmenot.com/view/victoriassecret.co-m
Dort könnte Ihr sog. coupon codes eingeben, mit denen man seeeeehr viel Geld sparen kann. Bei meinem letzten Einkauf hatte ich das Glück, mir die Versandkosten zu sparen,
$75 Nachlass zu bekommen, und ein kostenloses Tanktop sowie einen Lipgloss zu meiner Lieferung dazu zu bekommen.
3. Durch den super Währungskurs momentan kriegen wir Euroländer natürlich die Sachen noch zusätzlich hintergeschmissen....
Ich habe damals für gute $ 350,00 eingekauft und musste schlussendlich nur 162 Euro
bezahlen... für etliche Artikel...
Viel Erfolg!!!