Also zuerst mal Kompliment zu Deinem Stil...;)
...finde ich toll. Sehr stimmig und stylish, was Du da beschreibst.
Da Du kein Bild eingestellt hast, kann ich Dir nicht zu bestimmten Farben raten, die Dir gut stehen würden. Vielleicht machst Du mal eine Farbberatung, welcher Farbtyp Du bist? Es gibt sogar eine Online-Testseite, den link hatte mir eine Forenteilnehmerin in meinem eigenen Thread hier unter Mode geschickt, vielleicht schaust Du da mal rein - hat mir auch endlich Klarheit über meinen Farbstil gegeben.
Also kurz: wenn Dir warme Farben stehen, könntest Du olivgrün, pflaumenblau und terracotta zu Deinem Schwarz kombinieren. Siehst dann aus wie die Königin des Herbstes. Es gibt ganz tolle Kombinationen in gerade diesen Farben, z.B. eine Jacke in Rostrot zu einem schwarzen Kleid mit schwarzen Pumps, traumhaft. Oder wenn Du ein Typ für kalte Farben bist, zieh eine eisblaue Bluse zum schwarzen Kostüm an, einen schwarz-rosa Tweedrock oder ein mintgrünes Shirt unter den schwarzen Blazer...auch klasse.
Nur die schwarze Brille würde ich austauschen, grundsätzlich...finde weniger markante Brillen für ein Frauengesicht schöner. Ansonsten: pfiffige accessoires, z.B. grosse Broschen oder Ansteckblumen? Nicht spiessig am Revers wie Oma Trude, sondern am Gürtel, als Akzent am Handgelenk des Blazers, zur Betonung einer Rockkante...