Die persönliche Veranlagung ...
scheint mir da ein 'Urteil der anderen' gleich mitzuliefern.
Es ist noch gar nicht so lange her, da waren die Schlitze in Kleidern und Röcken so hoch, das die Frage aufgeworfen wurde, was wenn überhaupt frau da drunter tragen sollte.
Beim Tennis ist das Höschen drunter doch allemal dafür gedacht, dass es auch gesehen werden darf und niemand (??) scheint sich gross dran zu erbauen.
Was gesehen werden darf, verliert auch seinen Reiz.
So gesehen, würde es mir pragmatisch erscheinen, sozusagen Rock/KLeid und Unterwäsche als Komplettensemble 'zur möglichen Einsichtnahme' zu kombinieren (also nicht die allerkleinsten Teile zu wählen) - nur um keinen Anlass zu haben, sich unwohl zu fühlen.
Für dieses Problem wurden schon mehrfach im Verlauf der letzten Jahrzehnte Vorschläge gemacht, aber keiner davon (kurzer, ohnehin nicht fliegender Rock, hochgesteckter Rock, geschlitzter und hochgesteckter Rock ...) war geeignet, garantiert NIEMALS fremden Augen Einblicke zu ermöglichen.
Der untenstehende Tipp, nonchalant drüber wegszusehen ( oder gar sich ob der eigenen Koketterie sexy zu fühlen ...) ist immer noch der beste, der auch pragmatisch ist.
asteus