Die schönsten Sachen...
ich kaufe meine Schuhe meistens bei Deichmann oder mal bei Yoke (den gibt es in Bonn), allerdings sind diese Schuhe dort sehr günstig,das heißt sie überleben meistens nur einen Sommer. Bei Deichmann gibt es aber total süße Modelle, zum Beispiel haben die jetzt wieder ganz viele Stiefeletten.
Unterwäsche ganz klar bei H&M, was besseres gibt es meiner Meinung nicht. Die haben für jeden Geschmack was dabei. Hose trage ich nur von Miss Sixty, kaufe sie meistens bei Ebay oder Kult und so. Die sind zwar teuer, aber so geile Modelle und Schnitte + Qualität gibt es nirgends. Pullover oder so Jäckchen meistens bei H&m, die haben immer die neuesten Klamotten zu ganz erschwinglichen Preisen. Vielleicht auch mal bei Colloseum, Forever 18, Tally Weijl aber halt nur mal Einzelteile. Taschen und Gürtel kaufe ich eigentlich nur von Friis & Company. Die sind echt teuer, aber ich liebe diese Sachen so.Die Taschen sehen eifach super aus, habe ca. 8 davon und 5 Gürtel. Einfach genial. Naja dafür muss ich auch ne menge Arbeiten. :-))
LG Ela