meraud_12845523Style
In den etwas kühleren Monaten habe ich meist röcke getragen. die gehen alle bis ein stückchen überm knie. habe davon 4: 2 schwarze (kann man mit absolut allem kombinieren) und einen hellblau, lila, schwarz, grau großzügig karierten, mein absoluter liebling!! und einen lilanen, um aufzufallen ;)
zu den schwarzen hab ich meist lila getragen oder ne bluse (eine aus H&M, eine aus C&A) zu dem lila dann meist schwarz oder auch grau! zu dem buten halt schwarz lila, grau,... wies mir halt gepasst hat!
dazu trug (trage) ich meistens schwarze pumps (von esprit, fast schon wie ballerinas!) ne feine, durchstichtige strumpfhose, wegen der kälte und kniestrümpfe. die mit den großen karos in schwarz-grau und lila-grau! meine mutter hatte die aus dem urlaub mitgebracht udn die sind einfahc wunderbar!! habe noch keine solchen schönen gesehn, die bei H&M kann man ja vergessen...
jetzt im sommer trage ich kurze hosen, dreiviertel hosen in schwarz und braun kombiniert mit t-shirts und tops. schuhe: die tollen pumps oder meine schwarzen mokassins.
joah, das ist so meine kleidungsart... achso, an accessoires trag ich nur ein silbernens armband. so eins, dass aus mehreren gliedern besteht und einen ring mit kravur. tag und nacht
PS.: noch zum H&M: dort gibt es zwar ab und zu schöne hosen vorallem kurze hosen, aber die sind mir irgendwie immer zu weit an den beinen, da kann man ja von unten reinsehn... und die hat sowieso jeder