HALLO IHR LIEBEN!
ich hab ein problem mit einer "freundin" von mir.
Sie kauft mir einfach alles nach. ich werde echt noch verrückt. Ich traue mich schon gar nicht mehr neue Klamotten anzuziehen, wenn ich mich mit ihr treffe , weil sie sich zu 98% haargenau die selbe hose/pulli/t-shirt holt wie ich.
Sollte es nicht genau die selbe marke sein kann ich aber davon ausgehe, das sie sich das selbe kleidungsstück von einer anderen marke holt, aber in der selben farbe.
hab sie auch schon einmal darauf angesprochen, das wenn sie mir die sachen schon nachkauft die nicht anziehen soll, wenn wir uns treffen, bzw wenn sie genau weiß wann ich das an habe. das hat die einfach nicht eingesehen und meinte ich würde überreagieren!
hilfe, tue ich das vielleicht?????
am wochenende sind wir gemeinsam auf eine party eingeladen und will eine neuere jeans anziehen-durch einen arbeitskollegen weiß ich das sie mir die hose bereits nachgekauft hat!!!! das ist doch nicht normal oder???
ich gehe davon aus, das sie "ihre neue" jeans auch anziehen wird.
wie soll ich reagieren wenn sie die selbe jeans an hat wie ich???
hab angst das ich total ausflippe und dann wäre der ganze abend ruiniert, also was soll ich tun, bzw. sagen wenn sie die selbe hose trägt.
ps: ich werde keine andere jeans anziehen!
bin dankbar für jeden rat.