hallo,
ich hab mal ne ganz blöde frage, wenn man das überhaupt frage nennen kann.
also, ich werde im juli 18 und feier in einer discothek und bin schon ewig am überlegen was ich anziehen soll.
ich hätte schon ein paar ideen bin mir aber nicht sicher.da ich sonst immer irgendwas braunes mit goldenen accessoires getragen habe, würde ich gern in eine farblich andere richtung gehen. schwarz und silber wär eigentlich ganz schön, nur weiß ich dann nicht was ich anziehen könnte? ich hab in meiner lieblingsboutique ne echt tolle kette von friis&company gesehn, die war silber, und ich finde einfach schwarz und silbr passen gut zusammen, also würd ich mir ne schwarze kurze hose kaufen. kürzer als bermuda aber auch länger als hot pants, wenn man das bei meiner figur überhaupt tragen könnte (1,70m; 59kg). jetzt wäre das problem was für ein oberteil ich nehmen könnte, also farblich würde ich ja zu lila tendieren...
und die schuhe: würde gerne high-heels in silber dazu tragen, nur das problem ist, dass mein freund in etwa so groß ist wie ich und er dann kleiner wär. ich meine, wenn wir zusammen raus gehen verzichte ich schon immer auf die geliebten hohen schuhe, abr an meinem geburtstag kann man doch eine ausnahme machen, oder?
meine stylingidee zusammengefasst:
-high-heels, silber
-bermuda-shorts(?), eng, schwarz
-top oder shirt, lila
-kette, silber
(-handtasche, weiß noch nicht welche farbe..
-évtl restlicher schmuck, auch silber)
vllt habt ihr noch andere ideen oder einfälle wie ich mein styling für den abend verbessern könnte...
(kl info: braune haare, grüne augen, 170cm, +/- 60kg)
danke schonmal im voraus!