Mir gehts auch so!!!
also ich hab dieses problem mit meiner besten freundin...
früher fanden immer alle das ich einen einzigartigen style hab und jungs fanden diesen auch total toll...
als ich meine jetzige beste freundin kennen gelernt habe fand sie meinen style total schön und hat mich immer bewundert... irgendwann hat sie dann angefangen meinen kleidungsstil zu kopieren und sie hat angefangen in den gleichen läden einzukaufen (davor hat sie in gaaanz anderen eingekauft!!!)
dann kam es immer öfter vor das sie sich sogar exakt die gleichen teile gekauft hat...! und sie hat sich die gleich frisur schneiden lassen und die gleiche haarfarbe machen lassen!!
sie hat nie minis oder hihheels getragen seit sie gesehen hat dass ich sowas trage trägt sies auch...
ganz am anfang fand ich es ja irgendwie auch cool dass sie mich so bewundert hat.. aber mitlerweil finde ich es nur noch peinlich wenn uns jeder darauf anspricht dass wir so gleich aussehen...
früher war ich für alle immer einzigartig...
..jetzt bin ich es nicht mehr weil sie mich einfach in allem kopier!!
und was total bescheuert ist sie steht jetzt sogar auf den gleichen typ von jungs=)
und sie hat sich meine character eigenschaften abgeschaut und tutso als wäre sie genauso.. ich hab auch immer so ein paar wörter die ich immer sag und die sagt sie jetzt auch!...
also kurz gesagt sie macht einfach alllllles genauso wie ich es mache... UND DASS NERVT ECHT!!!
dass musste ich einfach loswerden;-)
liebe grüße
francesca