Ich bin 17 und besuche(besuchte) eine technische Oberschule. Ich war immer eine gute Schülerin und hatte nie Probleme. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich dann eine schlimme Halsentzündung woraufhin ich Antibiotika nehmen musste, dadurch bekam ich eine starke mMagengrippe, weil ich die Antibiotika nicht vertrug. Diese grippe hörte aber nicht mehr auf. Ich ging oft ins Spital um alle möglichen Untersuchungen zu machen, aber körperlich war ich völlig gesund. Es musste also psychischer natur sein. Immer wen ich irgendwo hin musste, mich mit anderen Leuten traf, bekam ich Panik. Schließlich meldete ich mich bei einem Schulberater an da ich immer größere probleme in der Schule hatte, weil ich einfach nicht mehr hingehen konnte. Wir kamen zum Entschluss dass ich Angststörungen hatte, immer war ich nervös und wen ich wieder Angst vor etwas hatte bekam ich starke bauchkrämpfe und depressionen. mein Schulberater hatte aber einen Unfall und verstarb, dies gab mir wieder einen Rückschlag. Heute bin ich in Behandlung bei einer Psychologin, habe aber noch keine Besserung verspürt, im gegenteil wen ich an die Schule denke, HILFE. Jetzt sind wir zum Entschluss gekommen ein Jahr Pause zu machen, einfach um wieder gesund zu werden, da wir befürchten durch die Schule könnte es noch schlimmer werden. Wäre gut einige Ratschläge zu bekommen. Wen jemand etwas derartiges kennt bitte ich um Antwort.