:-) Hey hey :-)
1.Kann man zur Röhre auch andere Schuhe als nur Ballerinas anziehen??? ja, am besten sind ohnehin Schuhe mit Absätzen und besonders hübsch sehen Ankleboots (Kurzstiefeletten) mit Stöckel aus.
2.Wie viele Röhrenjeans besitzt ihr? Ich kaufte mir meine erste vor 2,5Jahren, als sie noch niemand hatte, mittlerweile sind es 4-5, -müsste nachzählen
3.Ist es ein NoGo wenn man "normalejeans"(schlaghosen)
mit ballerinas anzieht?? nein überhaupt nicht, wie ich finde, lassen die Ballerinas nicht mehr so lang erscheinen.
4.Wo kauft ihr eure gürtel immer??? ich kaufe äußerst selten Gürtel, da sie ja nicht gerade billig sind. Meinen echten von LV habe ich schon ewig und er sieht immer noch total schön aus.
5.Wie oft geht ihr im Monat Shoppen? unterschiedlich, im Sommer öfter als im Winter, aber so 3-4mal eigentlich schon.
6.Wie viel Geld gibt ihr im Monat aus? keine Ahnung, ich weiß es wirklich nicht.
7.Kauft ihr viele Markenartickel??? Ja eigentlich schon.
8.Wenn ja welche? Total verschieden, bei den Handtaschen mag ich wirklich nur Marken(LV) , ebenso ist es mir bei den Sonnenbrillen und Jeans (die Jeans von True Religion sitzen am besten) ziemlich wichtig. Ich weiß ja nicht, ob man sagen kann, dass man eine gewisse Marke trägt, wenn man "nur" 2 Stück oder so von der hat. Ich finde einfach, dass Markenkleidung die bessere Qualität hat, besser sitzt und einfach schöner aussieht. Ja, ich bevorzuge sie definitiv.
9.Bist du ein mann oder eine Frau?? Frau
LG