Hallo an alle,
als ich vor ein paar Monaten bei Ebay auf der Suche nach einer neuen Jeans war, habe ich einen Verkäufer gefunden, der welche von der Marke "deKATA" anbietet. Von dieser Marke habe ich vorher noch nie etwas gehört, aber die Jeans haben mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen und kurz darauf habe ich auch eine ersteigert. Und das für nur 50 Euro, wo doch der Verkäufer bei seinen Angeboten immer dazu schreibt, dass die im Geschäft 239 Euro kosten würden.
Die Enttäuschung war dann umso größer, als ich die Jeans endlich erhalten habe. Die Größe hat überhaupt nicht gepasst (sie ist mindestens 2 nummern kleiner ausgefallen), die Qualität war auch nicht gerade das, was man von einer 200 Euro Jeans erwarten würde und die angeblichen Swarovski Steine waren, meiner Meinung nach, billige Plastik-Steinchen, die man in jedem Bastelladen finden kann!
An dieser Stelle wollte ich einfach mal fragen, ob jemand von euch diese Marke überhaupt kennt und ob die wirklich so teuer ist? Oder ob ihr bereits Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht habt (hier muss man sagen: style-institute ist das einzige ebay-mitglied, welcher Kleidung von dieser Marke in solch großen Mengen verkauft) und vielleicht etwas anderes berichten könnt? ich habe schon im Internet nach dieser Marke gesucht, jedoch nichts gefunden, was NICHT ebay ist...
Der Verkäufer bietet momentan Pullover die mir auch ganz gut gefallen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich nach dieser schlechten Erfahrung überhaupt noch etwas davon bestellen soll, vielleicht hat ja jemand von euch schon Pullover o.ä. bestellt und kann mir sagen, wie denn hier die Größen ausfallen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-)
Lieben Gruß, Jolanda