Sehr einseitig, dieser thread. Zu befürchten ist...
dass dieser recht einseitige thread eher ein Austausch der gegenseitigen Ermutigung/ Übertrumpfung/ Angabe oder Änliches sein soll.
Von daher scheinen die Mädels hier anderen 'Argumenten' wie den eigenen prinzipiell nicht zugänglich.
.
Es wird - wie es scheint- die kürze des Röckchens zum Masstab für das Selbstgefühl des Individuums gemacht. Oder, das Individuum gewinnt aus der 'Bewunderung' durch die Betrachter 'Selbstwert'. Das allerdings würde sich mit deer Beschwerde beissen, dass Männer immer nur 'das Eine' wollten. Wenngleich natürlich Bekleidung - oder hier eher 'Entkleidung'- ein gewisser Parameter im Balzspiel der Geschlechter darstellt, erscheinen die Extreme mithin doch leicht schizoid.
Hier im thread wird nicht wirklich gefragt, da wird die eigene Vorliebe bejubelt, eine Bestätigung erwartet und anderes geht entweder eher unter oder wird totgeschwiegen.
Im thread über Hüfthosen ist das Meinungsbild absolut analog.
Ich frage mich - in guter Erinnerung an einen ehemaligen Thread über Miniröcke in ihrer Allgemeinheit (da war nicht einmal von Micros die Rede !!!) - wo all diejenigen Frauen !!! sind, die da heftig überhaupt gegen Minis gewettert haben (wobei ich die prinzipielle Tragbarkeit derselben gerne hochhielt...) weil diese 'billig', 'nuttig' oder 'schlampenmässig' aussähen. Also alles eigentlich Definitionen, die DEREN Ansichten nach für JEDEN Minirock egal welcher Länge zuträfen. Was natürlich ohnehin völlig irrig ist.
Ja, wo sind die denn jetzt?
Tragen jetzt selber welche oder was? Und was bringt die Leute dazu, heute zu verdammen und das Verdammte morgen zu lieben? Ich will mir gar nicht erst vorstellen (wobei ich in Schmerzen weiss, dass dem natürlich so ist ...), dass das Konsumentenvolk immer das frisst, was ihm hingeworfen wird. Und natürlich die industriell gefertigte Ästhetikmeinung gleich mit übernimmt. Der Geisteszustand kann nicht gesund sein.
Bei aller Liebe zum Minirock - ohja, gerne bitte - wünsche ich mir weniger Selbstbejubelung und ein wenig mehr selbstkritische Reflektion.
Geht nicht?
Sehr schade ...
asteus