an0N_1291511899zÄähm
Hallo Hellena!
Gehörst du denn zu dieser sogenannten "High Society"?
Kate Moss hätte ich an deiner Stelle ja nicht als Beispiel genommen!! ^^ Die ist ja wohl total asozial und ihr toller Freund, zu dem sage ich mal lieber nichts...
Ja, auch Jennifer Lopez und Beyoncé tragen Pelz und auch noch ein paar andere ignorante Tussen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass du das auch machen musst!!
Nochmal zurück zum Neidischsein: Warum sind wir denn nicht neidisch auf eure (?) bzw. ihre Villen und Yachten und diesen ganzen anderen Sachen?
Also ich freue mich für jeden, der wohlhabend und reich ist, aber nur wenn diese kein Pelz tragen!!!
Ich meine, hast du denn kein Herz? Diese armen Tiere leiden, werden wie Dreck behandelt und oft auch noch lebendig gehäutet. Was die Pelzverkäufer erzählen ist alles eine Lüge; die wollen ja nur ihr tolles "Luxusprodukt" verkaufen.
Es ist ein Zeichen von Stärke und Herz, wenn jemand reiches kein Pelz trägt. Es ist doch ganz einfach: Menschen, die meinen Pelz tragen zu müssen und damit zu zeigen, dass sie reich sind, haben einfach kein Selbstbewusstsein. Man erkennt es auch am Schmuck oder an der normalen Kleidung, ob jemand wohlhabend ist. Reicht das denn nicht?
Steig doch bitte auf Webpelz um! Wenn sogar Paris Hilton das schafft, dann kannst du das doch auch! Ich wäre auf jeden Fall stolz auf dich ;)
lg