Gratulations zu bauchfrei
toll - so eine bauchfrei-Lady wünsche ich mir auch - bleib wie Du bist....meint rareman1 :super:

Für mich wär das nix, aber
wer einen schönen Bauch hat, eventuell noch mit einen Bauchnabelpiercing, kann das machen.. Ich würde es mich wenn nur bei sehr warmen Temperaturen wagen.. Hab auch nur noch 1-2 Klamotten daheim..

4 Tage später

..
wenn man die entsprechende figur dazu hat kann man das ja auch gerne machen :)

6 Tage später

Sexy :-D
Ich finde das auch absolut richtig.solange es körperlich passt und gut aussieht warum sollte ich mich verstecken. deshalb kauf ich meine klamotten auch bei www.x-trem-suhl.com weil im laden ist es einfach schwierig da hängt mir alles an den knien :-(

ein Monat später

...immer
Ich trage egal ob Sommer oder Winter nur T Shirts und Polo Shirts. Kaufe die auch immer schmal geschnitten und von der Länge so, das die gerade den Gürtel bedecken. Wenn ich mich mal strecke, im Stuhl zurücklehe, blinzelt immer ein bißchen von meiner nackten Haut durch.
Das ist ein total schönes, luftiges Gefühl....Lange Pullis könnte ich nie tragen.
Kann alle Mädels verstehe, die auch um Winter kurze Shirts und bauchrei tragen. Macht es weiter, das ist eine Einstellung und keine Mode...:-)

ein Jahr später

...herbst
Ich gehe immer noch im T Shirt, gekrempelter Skinny Jeans und in chucks odee Vans ohne Socken... :-) !
Im Auto, im Büro ist es zu warm und draussem friere ich gerne mal. Sieht besser aus und ich mag keine dicken Klamotten, Socken erst recht nicht.... ;-) !
Wenns eisig wird maximal ne Fleecejacke, die offen bleibt....
Was tragt Ihr so???

2 Monate später

Dicke klamotten find ich no go!
Ich mag dicke Pullis und Jacken überhaupt nicht!
War heute noch im T Shirt, offener Jeansjacke, hoch gekrempelter Jeans und auch ohne Socken unterwegs....
Find es auch schön im Winter auch mal etwas zu frieren.... :-) :-) !!!

thilo_12559194

Eher nicht nackt
Ich mag es nicht, dauernd angeglotzt zu werden. Daher ziehe ich mich weniger nackt an als die meisten hier :/

12 Tage später

Heute
war ich in der Stadt shoppen, in Hotpant und Tubetop bei Minusgraden. Kalt war mir schon, aber das stört mich nicht, mach ich gern für den Look. War ja nicht lange draußen und hab zwischendurch einen Latte getrunken.

5 Tage später

Danke, aber...
hihi, ich hab mich nicht mal erkältet - hat mit Kälte nix zu tun, denn dazu muss ich mich erstmal anstecken. Ohne Viren geht nix ;-) Trotzdem gute Besserung an Deine Freundin :-)

Verantwortung
trag ich klamottenmäßig doch nur für mich selbst. Ich merks schon wenn mir zu kalt wird - wen störts also? Ob es cool ist oder nicht ist mir egal, Hauptsache mir gefällts :-) Erkältet ist doch jeder mal, ist aber lieb von Dir, dass Du Dich um mich sorgst :-)

4 Tage später

Nicht ungesund, aber...
... ich mach's nicht. ;-) Allerdings nur aus dem Grund, weil es mich ziemlich leicht friert und ich nicht zitternd durch die Gegend rennen will.
Aber klar, es gibt durchaus auch Looks, die ich auch gerne im Winter tragen möchte, es aber aufgrund der eisigen Temperaturen nicht mache. Aber umso mehr freue ich mich dann wieder auf den Sommer :-)

Alles Gewohnheit
Bei welchen Temperaturen man noch bauchfrei draußen herumlaufen kann, ist Gewohnheitssache. Es gibt Leute, die schon bei 10C in dicker Winterjacke, Schal und Handschuhen herumlaufen (was ziehen sie denn bei -10C an?) und dauernd erkältet sind und andere, die bei großer Kälte nur in einer dünnen Jeansjacke herumlaufen und unanständig gesund sind. Das muss jede(r) für sich selbst klären. Wie schon weiter oben von coolgirlie gesagt, kommt "Erkältung" nicht von "kalt" und ohne Viren läuft keine Nase. Das ist somit ein Problem der Kondition des Immunsystems.

4 Tage später

???
Ich kann es echt nur schwer verstehen, das es Menschen gibt, die bei den Temperaturen Ihren halben Kleiderschrank anziehen.....Winter ist echt anders!
Ear heute in kurzen T Shirt, kurzer offener Jeansjacke, Jeans hochgekrempelt und flachen chucks ohne Socken unterwegs und es war ech angenehm!
Wintersachen braucht kein Mench!!!