Hallöchen,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich war 14 Tage auf Teneriffa mit meinem Freund. Vorher habe ich heimlich seine schlabberigen Badeshorts aus der Reisetasche genommen und nur zwei Badeslips dringelassen, die er sonst nur unter der Shorts trägt oder beim Schwimmen in der Halle (wir sind beide im Verein).
Tja und dann als wir im Urlaub angekommen waren und er es merkte weil wir zum Strand wollte war er total sauer und beleidigt und ist am ersten Tag nicht mit zum Schwimmen gekommen (!)
Er meint am Strand kann er keine Bedeslips tragen weil die unmodisch sind. Aber ich habe die schlabbershorts ja rausgenommen, weil ich die kleinen engen Slips total sexy finde und sie gerne an ihm sehe!
Findet ihr nicht, dass er etwas überreagiert hat? Warum schämen sich Männer so? (ab dem zweiten Tag hat er die Badeslips am Strand getragen )
Ich liebe diesen Look einfach mmmmhhhhh - kleines Beispiel damit ihr wisst worum es geht :
http://www.youtube.com/profile?user=collegeswimmer-
Ich mag die hellen besonders - mein Freund ist nichT ganz so gut trainiert wie das Kerlchen in den videos.
P.S. würde gerne, dass er sowas mal zur Nacht, zum schlafen anzieht, aber traue mich jetzt irgendwie nicht mehr danach zu fragen