cokkie_12087895 An alle Frauen! Möchte jetzt mal wissen was ihr für Beinkleider bevorzugt.1. Strumpfhose.2. Strapse.3Halterlose Strümpfe.4Strumpfhosen und Strapse.5 Strumpfhosen und Halterlose Strümpfe.6. Strapse und Halterlose Strümpfe.7.Kniestrümpfe.8.Sonstige.Beim antworten bitte einfach die Nummer angeben. Bin gespant wer das Rennen macht, und wie die reihenfolge ist. colant
kayly_12313473 Umfrage Ich trag am meisten Strumpfhosen also 1 ab und zu auch mal halterlose aber eher selten
yakov_12711781 Ich... ... trage sehr gern Halterlose,seltener Strapse und noch viel seltener Strumpfhosen
bo_11909518 5 Im Winter meist Strumpfhosen, im Sommer oder zum Ausgehen Halterlose. Im Sommer unter Hosen manchmal auch gar nichts. Zum Rock nie nackte Beine
perlie_12950597 Sexy Strümpfe! Ich ziehe meistens schwarze Strickstrumpfhosen an und darüber bunte sehr lange Kniestrümpfe! Die lasse ich oft Wochenlang an! Auch nachts!
ianthe_12546204 Strumpfhose Überwiegend trage ich Strumpfhosen...im Sommer können es auch schonmal halterlose sein.
themis_12244823 Je nach jahreszeit im winter 40den stützstrumpfhosen, im frühjahr/herbst 20den feinstrumpfhosen und im sommer, wenn es nicht total heiss ist, 10den feinstrumpfhosen