Bis jetzt kenne ich eigentlich nur eine Seite, wo ich gerne und auch schon öfters was übers Netz bestellt hab, und das ist Esprit.de. (soll jetzt keine Werbung sein) Ich mag daran besonders den übersichtlichen Seitenaufbau, die großen Bilder und besonders, dass man auch immer noch eine Rückenansicht des Kleidungsstücks hat (ist mir besonders bei Hosen wichtig). Außerdem: keine Versandkosten, d.h. wenns mir nicht gefällt, schick ichs einfach wieder zurück und zahl keinen Cent drauf.
Was ich sonst noch kenne:
- Otto: Der Klassiker, leider ohne Rückenansicht und mit horrenden Versandkosten. Würds mir zweimal überlegen, da nochmal was zu bestellen.
- soliver.de: Ähnlich wie Esprit, aber nicht ganz so gut (m.M. nach zu kleine Bilder bei den Übersichtsseiten der Kleidungsstücke)
- Mexx.de: Blöd, dass man die Kleidungsstücke nur so daliegen sieht und nicht an Models. Soweit ich weiß auch Versandkosten.
Da sie aber natürlich bei Esprit auch nicht immer das haben, was ich gerade gern bestellen würde, wollte ich mich mal erkundigen, ob irgendjemand noch gute Seiten im Netz kennt, wo man versandkostenfrei Kleidung shoppen kann. Möglichst mit großer Auswahl und nützlichen Bildern.