an0N_1190633699zBauchfrei oder nicht
Also, was die Leute heut zu Tage für Problemme haben, das ist schon der Helle Wahnsinn. In einer Beziehung gehört immer noch das miteinander und nicht gegeneinander.
Das wär für mich das Letzte, wenn ich zu meiner Freundein, die Klamotten vorschreibe, denn das geht mich nix an.
Aber das es immer so solche Leute geben muß...
Aber jetzt kommts, ich finde bei hübschen Frauen, die auch Ihre Figur haben, Bauchfrei sehr schön und sexy, aber nur die sich wirklich von der Figur her es sich leisten können,
und da gibt es doch viele, aber ich selber trage auch Bauchfrei, obwohl ich ein kleiner, ziehrlicher Mann bin, auch oder a grad beim Ausgehen.
In den Lokalenoder Clubs, wo ich verkehre, da kennt man mich schon, und sehr viele beneiden mich oder sind neidisch.Und keiner kommt auf den dummen Gedanken, ob ich schwul wäre, tja dann dürfte ich keine feste Freundin haben, nicht war.
Und ob dies Moderen ist oder nicht, finde ich ein völliger Quatsch, denn das wird moderen bleiben, der Bikini ist doch auch immer noch moderen, obwohl dieser schon x-tausendmal tod gesagt worden ist.
Und wenn mann so in den Zeitungen rumblättert, wird man erkennen, das immer noch sehr viele Mädels oder Frauen, Bauchfrei tragen und wieso den nicht ???
Augen auf !
Maddin