Regenklamotten
Hallo Zusammen,
ich trgae bei Regenwetter oder wenn es stark bewölkt ist und nach Regen aussieht, einen Friesennerz. ich bin erstaunt, wie viele Anhänger der Friesennerz doch noch hat. Was wird aus den Anhängern, wenn es die Kult-Jacke nicht mehr gibt?
Ich bin von einem Jahr aus NRW nach Schleswig-Holstein gezogen und muss feststellen, dass der Friesennerz besonders in Großstädten wieder Kult wird. In meiner Ex-Heimat und besonders in Hamburg ist die Jacke wieder sehr oft zu sehen.
Ich selbst trage den Friesennerz auch sehr gerne, da er sehr bequem ist.
Ich reise jedes Jahr mehrere male nach Skandinavien und dort ist robustes Regenzeug Pflicht. Im letzten Jahr auf der Hurtigrute hatte ich einen Mantel von Grundens an, da ich im März auf dem Schiff war. Außer meinem Mann und mir hatten die Fahrgäste nur die dünnen Jacken mit und es war verdammt windig und kalt. Aber dies war angenehm, da mein Mann und ich die Mäntel und auch passende Regenhosen von Grundens im Gepäck hatten. Die Regenklamotten fühlen sich auch sehr viel schöner und sanfter an, als die Nylon oder Goretex-Jacken.
Nun ja, ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Reisenden nach Skandinavien zu helfen.
die Zahl der Reiseinteressierten nach Skandinavien steigt stetig an und kaum jemand kennt sich dort aus.
Wer kann dem Reisenden schon alle Fragen beantworten und hilfreiche, fundierte Tipps geben? Dies kann jemand, der schon unzählige male dort gewesen ist.
Ob die Fahrt mit den Hurtigruten, Wohnmobiltouren in Dänemark - Schweden - Finnland oder Norwegen, PKW-Touren durch Skandinavien, Städtereisen oder Themenreisen mit der Fähre.
Ich möchte mit meiner Idee der Reiseagentur Fjorde und mehr... (www.fjordeundmehr.de) diesen Reiselustigen helfen.
Zusätzlich beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit den AIDA-Kreuzfahrtschiffen und biete daher auch diese Reisen an.
Wenn Ihr möchtet, schaut mal herein und genießt meine Homepage.
Viele Grüße,
Fjorde (Petra)