Eher was Ausgegallenes!!
hi,
also ich stehe gar nicht auf schlichte normale t-shirts oder schlichten tops. in die disco darfs etwas mehr sein!!Weniger ist oft mehr Satz ist fehl am Platz. Mehr ist genau Richtig!!
Es muss Glitzern, glänzen, glamourös und sexy sein. Ich muss mich so fühlen als wär ich die schönste.
Wie eine Diva!! hab sehr viele Tops mit viel Perlen und Pailletten bestickt so wie Jeans aller Art. alles sieht luxuriös aus. und alles aufeinander abgestimmt.
Meine lieblingsfarbe ist Gold, gold glänzend. ziehe zum biespiel ein goldfarbenes top aus chifon mir vielen perlen bestickt, wie aus 1001 nacht!! dazu 3/4 Jeans auch bestickt, natürlich muss es zum top passen, und goldene high heel wedges, keilabzatzschuhe mit steinen, im chandelier design. ein goldenen münzgürtel, accesoires am arm, hasl, in den haaren, goldschimmerndes make up, super schöne lockige frisur und gleich fühle ich mich wie die mädels von den musik videos. also ziemlich sexy und scharf!!
jetzt für den winter hab ich mir goldfarbene stiegel gekauft, kommt auch super!!!!
ohne passende accesoires geht gar nichts!!
na ja. ok, bis dann, ciao Lena