an0N_1295180699z Habe mir bei Otto einen Pulli mir Carmenausschnitt bestellt: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de\_DE/-/EUR/OV\_DisplayProductInform-ation-Start;sid=VZx4ofu9EYN4ob9mfSdTgeARn7GeGrtA-GO-txBORsen-gami8NLTzfZlaW9kUA==?BundlePage=1&Category-Name=sh1472306&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePag-e=true&ls=0&ProductID=PBV\_AAABxq0AAAEM2uRNPM8n&Prod-uctPage=0 Nun verrutscht der überstehende Kragen immer nach Oben sodass von dem Carmenausschnitt nix mehr bleibt. Mir gefällt der Pulli ansonsten gut und würde ihn behalten. Wie kann ich den überstehenden Kragen befestigen damit er nicht immer hochrutscht? Mit Sicherheitsnadeln gehts nicht, da man diese sonst sieht. Kann mir jemand dabei helfen?
an0N_1295180699z Internetseite wird ja nicht angezeigt.. also www.otto.de dort kann man die Bestellnummer 690933Y eingeben und kann dann den pullover, den ich bestellt habe anschauen..
g|l_12957801 Habe einen ähnlichen pulli. der kragen rutscht bei mir auch immer hoch. Ich ziehe ihn dann halt immer wieder runter. solange es nicht schon nach 5 minuten wieder total verrutscht ist kannst du das ja so machen. bei mir hält das immmer so ne halbe stunde dann muss ich wieder dran rumzupfen. :) wenns bei dir schneller verrutscht würd ich ihn zurückschicken. nervt ja sonst nur.
elma_12432435 g|l_12957801Kragen ich hab auch so einen pulli, allerdings trage ich den im Winter. ich nähe den Kragen fest dann gehts prima
hamnet_12272111 Ohne den gesehen zu haben: rutscht er hoch, ist er zu eng. Rutscht er runter, ist er zu weit. (jeweils am Kragen) Fazit: schick ihn zurück und bestell ihn eine Nummer größer. Gruß Jürgen
an0N_1295180699z Naja also er rutscht ja nur wenn ich die arme hoch mach also so richtig das der ellenbogen über schulterhöhe ist. ob man den kragen festnähen kann?
an0N_1295180699z Naja also er rutscht nur hoch wenn ich die arme hochstreck so, dass die Ellenbogen über Schulterhöhe sind.. ob man den Kragen auch festnähen kann? .. eine Nummer größer bestellen geht nich da die ärmel sonst zu lang sind.. sind ja jetzt schon ziemlich lang