Kopftuch
Hallo Zusammen,
erstmal vorweg, ich möchte mit meinem Beitrag hier niemanden angreifen.
Aber, oft hört man von vielen: Ja die Moslems sollen sich in Deutschland anpassen wenn sie hier leben, also hier kein Kopftuch tragen. Aber passt ihr euch in unseren Ländern an? Ihr läuft da in unserem Land auch Halb nackt rum. Ich bin Tunesierin und desöfteren sieht man an unseren Stränden Touristen die nackt baden. Das is einfach nur peinlich. Mein Vater is Moslem und mir ist es peinlich mit ihm am Strand vorbei zugehen weil ihr da so rum lauft. Also gibt es da nen Unterschied?
Und tatsächlich steht nicht im Koran: Frauen Sollen Kopftuch tragen, aber es steht eine Frau Soll sich verhüllen und bedecken. Also was heißt das in euren Augen?
Und darüber zu diskutieren ob Kopftuch Sexy ist oda nicht ist der absolute schwachsinn..Denn die Muslime tragen ihr Kopftuch ja unter anderem auch um die Blicke anderer (insbesondere Männer) NICHT auf sich zu ziehen. also is es sinn der sache das das kopftuch nicht sexy ist wa?
Und heute zu tage gibt es so viele Moderne Techniken das Kopftuch zu binden, das es bei vielen schön aussieht.
Wenn man keine Ahnung von dem Thema hat sollte man ruhig sein meiner meinung nach.
Ich meine, ich trage selber kein kopftuch bin aba gläubig, gehe in die Moschee und Bete. Mein Traum ist es das Kopftuch zu tragen, aba da ich als Beamtin im mittleren Dienst tätig bin ist mir dies nicht erlaubt was ich eigentlich auch als Diskriminierung sehe.
Allahu Akbar...
Malek