kelsey_12576737Wo findet es statt?
Nun, wie gesagt, ich finde das weiße Top nicht so gut, weil eben nur die Braut in weiß gehen sollte!
Bei einem Kleid finde ich besonders Pastellfarben (Blassgelb, helles türkis, rosé, himmelblau, ...) sehr passend. Oder ein süßes Blumenmuster!
Beim Kleid, das lang bis zum Boden ist, bin ich Deiner Meinung, dass es etwas übertrieben ist. Sowas kann man auf einem Ball tragen.
Ich finde knie- oder wadenlange Kleider/Röcke gut für so einen Anlass. So wirkt man schlicht, elegant und nicht zuuu sexy.
Es kommt aber auch darauf an, WO die Feier statt findet. Heiraten sie in der Kirche?
Bei mir ist es so, dass wir die zwei zum Standesamt begleiten und dann fahren wir alle zum Bruder vom Brätigam, der hat nämlich einen tollen Garten und zahlt das Essen und so.
Mein Freund meinte, er würde mit Jeans hingehen, weil die Familie doch recht locker ist. Aber ich möchte mich ehrlich gesagt schon etwas aufstylen.
Schließlich trage ich sowieso fast täglich Jeans. Ist nur die Frage, ob ich dann nicht zu sehr heraussteche bei den Gästen (ist irgendwie auch peinlich)! :-)