javan_12064041 Hi Leute Was haltet ihr von sogenannter "Urban wear" also Baggy Hosen Hoodys Bandanas einfach Hip Hop Kleidung?? Ich finde dass es gut aussehen kann wenn man sich nur zu kleiden weiss also was denkt ihr? bin auf eure meinung gespannt
haze_12578638 Total überholt inzwischen..gehört ins Jahr '98.Sorry aber wers jetzt noch trägt macht sich nur noch lächerlich.Und Hoodies sind jawohl ein normales Kleidungsstück,welches man immer anziehen wird,weils einfach super bequem ist.
javan_12064041 haze_12578638Hm Und wie kommst du jetzt auf 98? Diese Modeart gibt es ja schon seit den späten 80ern!Ausserdem hat sich die Mode ja auch verändert. Ich kann ja verstehen dass es dir nicht gefällt aber finde es dreist zu behaupten dass ein grossteil der dunkelhäutigen(tragen ja die meisten)sich lächerlich machen!Ausserdem denkt ja nicht jeder so sieht man ja daran mit wievielen wunderschönen Frauen die oft unterwegs sind.
haze_12578638 javan_12064041Denk mal die Frage lautete wie die Klamotten generell aussehen.Ja und modisch betrachtet macht man sich nunmal lächerlich mit Baggy-Hosen weil es einfach total out ist.Sorry wenn du das dreist findest ist mir so scheißegal,ob diese peinlichen Rapper-Verschnitte schöne Frauen abschleppen.So far,trotzdem noch einen schönen Gruß,bozzPLAYA
javan_12064041 haze_12578638Irgendwie muss ich dir recht geben ich halte jetzt auch nichts von 30 jährigen Männern in Jogging Anzügen auf denen Plakativ eine Marke prangt! Doch z.B tragen viele gut angezogene R&B künstler auch baggys nur eben engere! Und "modisch betrachtet" naja was heisst das schon ich meine was ist denn deiner Meinung nach "in" ich denke dass kommt auch immer drauf an in welchen kreisen man verkehrt unisex finde ich zum beispiel Peinlich