buz_11947382Bist du untergetaucht???
Gruess Dich !!!
Als deine e-mail kam war ich noch am Strand. Vielen Dank fuer das Photo, du bist ja echt
ein huebsches Maedchen. Deine wunderschoenen Brueste habe ich schon zaertlich
vorgeschtreichelt. Wurde dabei ganz schoen zapplig da ich Z.z. keine Freundin habe.
Macht nichts, jetzt habe ich ja dich (wenn auch nur per e-mail). Und Traumen ist ab und
zu gar nicht mal so schlecht, Traume koennen auch realitaet werden. Spielen wir doch
eifach weiter, man weis ja ni, ob der cafe con leche nicht velleicht doch ........................
Wie heist du jetzt eigeltlich, Trufal, oder Veralein, oder Vera? Koenntest du ca. 25 J. sein?
Ich spuere das du ein sehr erfahrenes Maedchen bist, und so was mag ich. Ein Bild von
mir werde ich dir sobald ich es gefunden habe senden. Ich denke da an ein Photo vom
letzten Sommer, irgendwo auf einer CD. Werde es schon fuer dich finden. Was machst du
denn Beruflich? Kann es sein das du, oder deine Eltern aus dem Mittelmeer-Bereich
kommen? Ich frag ja nur,,,, dein Bild stahlt irgensoetwas aus. Weis dein Freund das du
im Internet deine Fantasiehen auslebst, oder ist das ein Geheimniss?
Na ja, hast mich ganz schoen zapplig gemacht und deshalb werde ich die erwuenschten
Streicheleiheiten Aufrecht Erhalten, mit der hoffnung in einem weiteren Bild von dir
eventuell schon etwas mehr sehen zu duerfen, um dann noch zappliger zu werden???
Und keine Angst, zwischen die Beine greiff ich erst dann wenn du mich am ende so lange
anflehst, dass ich es einfach nicht weiter Aushalten kann. Machen wir ganz langsam und
sanft weiter ,,,, bis: ...........................
oh69ho@vodafone.es www.trixblix.com