an0N_1204405299z Hallo, eine Freundin aus Österreich möchte meiner Schwester einen New Yorker Gutschein schenken (Ich kann ihn leider nicht besorgen da er in einem großen Geschenkpaket kommt und praktisch schon mit drin sein muss wenn das Paket ankommt.. etwas verwirrend das jetzt zu erklären). Nun ist die Frage, kann man Gutscheine aus Österreich auch in Deutschland einlösen? Per Mail an New Yorker habe ich leider nichts erreicht und da heute Feiertag ist kann ich logischerweise auch niemanden erreichen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Vielen Dank. LG, lobi10
sherah_12045416 Mmh weiß ich jetzt auch nicht wie das bei ny ist, aber bei orsay ist es so , in deutschland gekaufte gutscheine können innerhalb ganz deutschland in jeder filiale eingelöst werden kann man dass denn nicht auf der ny homepage einsehen? mfg candy
an0N_1204405299z sherah_12045416Hallo Hallo candy, vielen dank für deine Antwort! es geht ja nicht um in Deutschland gekaufte Gutscheine sondern ob Gutscheine aus Österreich in Deutschland einlösbar sind :) Soweit ich weiß geht es bei H&M das Gutscheine auch Länderübergreifend einlösbar sind, nur ob es bei NY auch geht? Auf der Homepage habe ich leider nichts gefunden und auch wenn man Google durchsucht finde ich da nichts. Ist halt doof das heute Feiertag ist und man nirgends nachfragen kann :(
sherah_12045416 an0N_1204405299zUps ja war wohl woanders mit meinen gedanken also ich hatte es auch schon mal erlebt dass hier in deutschland auch gutscheine aus der schweiz angenommen werden aber an deiner stelle würde ich mal versuchen mich nochmal telefonisch darüber zu erkundigen mfg candy