an0N_1269629799z Hallo! Ich brauche Hilfe! Habe sonst immer die Miss Sixty Jeans in 29 getragen, leider gibt es da keine schönen neuen Modelle mehr :-( und jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem! Sollte schön hüftig geschnitten sein und unten nicht allzu weit ausgestellt. Hatte schon ne seven probiert aber die waren auch nicht so der hammer... was könnt ihr empfehlen? Danke schon mal!!
unnur_12511285 Sehr hüftige Jeans bekommst du bei markenboutique.de Ich habe da auch schon welche gekauft und die sind echt sehr sehr tief geschnitten. Aber die tragen sich echt gut! Ich bin sehr zufrieden damit! Einfach mal ausprobieren!!
sherah_12665199 Such einfach mal bei ebay, die haben echt total hüftige schöne jeans und noch sehr preiswert dazu. habe dort auch letzt gesucht und habe sehr viele gefunden...schau einfach mal nach ich hoffe ich konnte dir helfen :) Lg
mandi_12546050 sherah_12665199Ebay japs bei ebay gibt es wirklich geile hüfthosen. hab mir dort letztens eine gekauft und mein freund is aus allen wolken gefallen :D :D
an0N_1269629799z Ich will halt gerne eine markenjeans, bin auch bereit dafür was auszugeben. sie soll halt einfach geil aussehen und stylish sein... jedoch ist da soweit ich bisher weiß keine so richtig hüftig geschnitten :-(
an0N_1269629799z Und was waren das dann für Marken?? Dass die Auswahl an Hüftjeans bei Ebay riesig ist hab ich schon gesehen aber welche dann wirklich schön ist im Schnitt weiß ich nicht. Vom Style her würde mir auch die R&R von Victoria Beckham gefallen aber 300 für ein Original will ich dann doch nicht ausgeben...