ennis_12179284LV Fälschung naja aber wollt ihr es nicht lieber günstig und legal???hier ist die lösung
Hallo
ich finde ihr seutet euch nicht alle strafbar machen nur für einen tasche okay was rede ich da LV ist keine tasche es ist eine Louis Vuitton ...!!..!!....
Keine marke der welt steht für so viel luxus und eleganz wie louis vuitton doch auch keine marke und kein logo(monogramme)der welt sind so oft gefälscht wie von louis vuitton dabei ist es doch verboten gefälschte sachen zu verkaufen und auch zu kaufen denn man macht sich strafbar wenn man gefälschte ware kauft.....
deshalb wurden jetzt die sogenannten ME-TOO Produkte entwickelt
sie sehen zwar so ähnlich aus wie die das luxus label sind aber doch verändert zum beidpiel nehemen wir das monogrmm von louis vuitton den kreis mit der blume drinne
wird die blume so verändert das zumbeispiel noch ein stern in der blume ist so zählt es zu den ME-TOO produkten und die hersteller sind nicht in irem label schutz velätzt ich bestitze z.b eine ......LV-Geldbörse canvas style...
es ist ein ME-TOO produkt es sind auf der geldbörse nur die monogramme und die sind verändert auf den ersten blick denkt man es handelt sich um eine echte louis vuitton gelbörse doch auf den zweiten blick erkennt man dann das es kein echtes ist...ich habe schon von viele neidische blicke auf mich gezogen und habe nur 8.Euro dafür bezahlt ich beitze es jetzt erst 3.wochen und die qualität ist echt spitze UND DAZU IST ES LEGAL ZU KAUFEN ZUM WEITERVERKAUFEN UND ZU TRAGEEN ....
Ihr fragt euch jetzt sicherlich tolll...und wo findet man solche sachen ich sag es euch die antwort liegt dieregt vor euch im internet ...
es gibt zahlreiche seiten mit solchen produkten und weil ich euch nichts vorenthalten will gibt es hier jetzt auch gelich die seite.....
WWW.GABAGS.COM
Naja nun wünsche ich euch noch viel spasss...mit LOUIS VUIITON