Hallo Mädels,
war lange sehr verzweifelt, dass ich in diversen Modemagazinen immer Werbung von Belstaff gesehen habe, aber irgendwie kein Laden diese Artikel geführt hat. Wenn es in einem Modehaus, Boutique, etc. doch vorzufinden war, waren es leider nicht so ansehliche Sachen. Die Artikel, die Bestandteil der Werbung waren, waren jedenfalls nicht da. Gott sei Dank habe ich jetzt aber einen Belstaff-Dealer, der ein großes Angebot hat. Er hat einen Laden in Gießen/Hessen und, was nocht besser ist, einen Online-Shop, Adresse www.gotlands.de. Diese Seite müßt iht euch unbedingt ansehen. Unglaublich, was Belstaff für schöne und sexy Sachen hat. Und für alle die Schuhe lieben, schaut euch die Stiefel an und ihr werdet schwindelig. Einfach Wahnsinn. Ausserdem ist an diesem Händler toll, dass man auch Artikel bestellen kann, die er nicht Online führt. Habe durch eigene positive Erfahrung erlebt, dass er versucht alles für einen zu bekommen. Außerdem ein sehr charmanter und netter Handler. Also Mädels, schaut euch die Seite an, und ich weiß ihr werdet süchtig nach den Sachen.