Was hat denn eine rote Nase...
damit zu tun?
Hut ab, das ganze Jahr über mit dem Rad zur Arbeit zu fahren!! Und - unerhört - im Winter kriegt man davon doch tatsächlich rote Backen und ne rote Nase!!! Die Welt kann schon sch...e sein!
Aber dafür müssten sie ja nen recht knackigen A... haben?? Mit soviel Sport?
Ob jemand Ökoschuhe oder selbstgestricktes trägt ist mir ziemlich egal, aber warum sind Wimperntusche und Lipgloss PLFICHT für ne gepflege Frau???
Ich mein, ich schmink mich auch, sehr hell zwar, aber trotzdem, als Pflicht hab ich das noch nicht empfunden :-)Hab auch nicht das Gefühl "ungepflegt" zu wirken, wenn ich das Makeup usw. mal weglasse... ungepflegt fühl ich mich nach fehlendem Duschen usw... aber ohne Schminke??
Früher haben sich Frauen ohne Korsett unmöglich gemacht...war auch Pflicht für eine "anständige, gepflegte" Frau... Was heute die meisten davon halten ist auch klar - würdest du eins tragen wollen, nur weils (für manche)zum guten Ton gehört?
Wie gesagt, ich find auch man muß nicht wie der letzte Heuler zur Arbeit kommen, zieh auch gern schicke Sachen an, aber grad das mit der roten Nase fand ich völlig daneben...passiert halt bei Kälte und ich kann mir nicht vorstellen daß sich irgendein ... gedanken drüber machen würde - außerdem - normalerweise gibt sich das ja wenn man ne Zeit im Warmen sitzt - oder bleibt deine Nase dauergefrostet?? :-)