Hi, ich wollte auch mal fragen, was ihr zur Zeit so angesagt findet, in welchen Läden ihr shoppen geht, was für Marken ihr kauft und was so euer Stil ist.
Ich kleide mich eher sportlich, liebe Rollkragenpullover in allen Farben, Vintage Jeans, Cord und Jeansröcke, Cowboystiefel und diese bunten Ketten, die gerade total angesagt sind. Ausserdem trage ich gerne Blazer im gründen Armeelock, oder in schwarz mit goldenen Knöpfen oder Jeansblazer. Ich liebe auch bunte oder geringelte Strumpfhosen.
Allerdings habe ich halt die Erfahrung auch gemacht, dass die Leute oft blöd glotzen, wenn man zum Beispiel bunten Stumpfhosen anhat, die meisten Frauen kleiden sich hier in Deutschland sehr bieder finde ich, das fällt mir besonders morgens in der U-Bahn auf, nur so einfache Jeans und so und überhaupt nicht modisch. Beim Weggehen sieht man dann wieder total cool gekleidete Mädels aber wenn ich mir so die Durchschnittsbevölkerung angucke, finde ich den look echt schlimm. Total unvorteilhaft manchmal. Ich versuche mich immer ein wenig stylish zu kleiden, nicht übertrieben aber ich gebe mir Mühe schick auszusehen, passenden Schmuck zu tragen, Ohrringe oder Ketten oder mal einen Ring. Zur Zeit stehe ich total auf verschiedene Blazer im used look, Vintage Jeans, schicke Jeansröcke mit Stickereien oder so und Cowboystiefel. Ich laufe nicht jedem Trend hinterher, versuche aber modisch nicht hinterm Berg zu halten, sondern eher das zu tragen, was auch angesagt ist gerade. Was ganz wichtig ist, dass man gepflegt ist, dass man keine dreckigen und speckigen Turnschuhe trägt oder eine Jeans, die unten schon total kaputt ist und dreckig am Boden schleift. Zu viel Schminke finde ich auch nicht so prickelnd. An sich kleide ich mir eher sportlich, liebe auch Käppis mit Stickereien, Cordsachen und viele Sachen mit Swarowski Stickereien aber nicht übertrieben. Manchmal peppe ich auch mal meine Jeans mit Swarowski Steinchen auf oder so, ich möchte mich halt dann schon ein wenig abheben und nicht das tragen, was andere tragen, so MassenIm Sommer trage ich auch mal gerne Flippflops in allen Farben oder mal schicke Schuhe mit Absatz. Miniröcke habe ich leider nie getragen, weil ich immer meine, meine Beine sind nicht so schön schlank, obwohl ich nicht dick bin, wiege ca. 60 kg bei 1.70 aber einige Kilo weniger wären schon gut. Da müsste ich aber hungern und das mag ich dann doch nicht:-).
Achtet ihr auf bestimmte Marken oder so?
ch habe lieber mehrere Sachen aber nicht so teure. Ich kaufe viel bei ZARA, H&M, Mango, Esprit, aber auch mal in der Jugendabteilung bei C&A, da gibt es auch oft coole Jeans oder bei New Yorker. Was ich auch liebe sind viele verschiedene Gürtel, auf die stehe ich auch.
Bei Jungs finde ich enge Pullover mit V-Ausschnitt super von Hilfiger oder Ralph Lauren in verschiedenen Farben, darunter ein Hemd und Jeans, nicht zu weit, ein wenig ausgewaschen vielleicht. Ich mag den Baggy look nicht so, wo die Jeans in den Kniekehlen hängt, das finde ich zum kotzen.
Liebe Grüsse
sugarbabe