leonia_12479297 Geringelte Strumpfhosen Hallo, muß mich noch mal melden.Habe heute in der Stadt in einem Geschäft eine Frau gesehen,die ich mindestes auf über 50 schätzen würde.Sie trug einen beigen Cordrock und dazu eine Orange Braun geringelte Strickstrumpfhose.Das fand ich sehr unpassend.
emmi_12742306 Unsexy also ich würde niemals eine strickstrumpfhose tragen. schon gar nicht geringelt, wie unsexy wenn der Schatz dann seine Freundin auspackt und anstatt schöner Strapse oder Halterlose kommt eine geringelte Strickstrumpfhose zum Vorschein *peinlich peinlich :-)
edwyn_12180218 emmi_12742306Hallo möchte sagen das ich das auch nicht schlimm finde.ich fände es wirklich befremdlich,wenn meine frau unter der jeans im winter strapse auspackt..nee also dann schon eine dicke,warme strumpfhose.
emmi_12742306 petter_11866224Elbuitre1 sag mal bist du mann oder Frau *weglach, oder schwul. oder zum Fasching verkleidet? :-)
petter_11866224 emmi_12742306Schön, dass wir wenigstens wissen... wer du bist -- trotz Deines anonymen Profils --, wenn auch nicht genau WIEVIELE !?! Jedoch, die Angabe im Profil "Geschlecht: Noch nicht sichtbar" scheint wohl den Tatsachen zu enstprechen... rotfl, unçüs
fiacre_12946467 Ist doch klasse? Also ich finde geringelte Strümpfe, Strumpfhosen, Beinwärmer, Zehensocken usw, einfach klasse an Frauenbeinen ... möglichst bunt ... man (oder frau:) ist so jung wie man/sie sich fühlt ... schönes Wochenende aus Hamburg
nettie_11984602 Mein Mann findet das sexy! Hallo Kai Ich liebe diese Strumpfhosen und mein Mann findet die sogar richtig sexy!! Bin 36 und fühle mich keineswegs zu alt dafür! Gruss Chaosina
ailsa_12950601 Warum blöd? hallo kai warum soll es denn blöd aussehen wenn eine frau ringelstumpfhosen trägt. wenn es ihr gefällt und spass macht ist es doch okay! liebe grüsse joan
thyra_12529656 grace_12740907Also mir.. .. wäre das definitiv zu warm (arbeite im büro und da würde ich sterben mit einer strickstrumpfhose drunter). aber was soll der blödsinn - was hat bitte eine geringelte strumpfhose mit dem alter zu tun?? lasst doch mal dieses blöde schubladen-denken! wenn es ihr gefällt, soll sie es tragen!
an0N_1196375099z Geringelte Strickstrumpfhose Geringelte Strickstrumpfhosen sind zur Zeit Mode, und ich find das sie gut an Frauen aussehen. Ich selbst trage Sie Offen zu einen Rock und ich bin 33 Jahre alt. also wo liegt das Proplem wen deine Frau geringelte Strickstrumpfhosen unter der Hose trägt. Du mußt ja nicht frieren. Gruß Carina
lsrand_12134615 an0N_1196375099zSuper opinion... strumpfhosen sind nicht altersbedingt und auch nicht geschlechtsbedingt - es ist immer eine sache des aussehens und des geschmacks - und geschmäcker sind bekanntlich verschieden - ich selbst habe und trag auch geringelte und andere strumpfhosen und hab eigentlich noch nie schlechte erfahrungen damit gemacht...