um den letzten Eintrag nicht allzu sprengen eröffne ich mal neuen
wer hat es gestern gesehen und was denkt ihr über die gestrige show
zumal heute ja ein riesen artikel in der Bild war, hab ihn leider nicht gelesen sondern nur im Radio nebenher im büro gehört, das die eine sich auskotzt von wegen wir sind verhungert etc
dann denk ich mir hallo? erst gestern in der TV serie haben sie doch asiatisch gegessen etc und ich meine, dass man in dieser branchhe halt weniger essen muss ist doch klar
aber ansonsten, dass die eine einen zu fetten hintern hatte, empfand ich jetzt nicht so
und so wirklich hübsch find ich keine von denen, da denk ich mir so viele auf der strasse, wenn die von visagisten mal geschminkt und unebenheiten kaschiert werden sehen genau so aus oder noch besser
also ich finde diese jennifer z. B. hat rein nix in ihrem gesicht schöner toller körper oder nicht das gesicht muss auch schon ok sein
meine favoritinnen sind Celine und Janina an allen anderen find ich nix hübsch in natura
nur auf den fotoshooting bildern waren sie alle irgendwo hübsch aber in natura wenn sie so nach und nach zu heidi und zur jury reinkamen da sah man erst wer wirklich hübsch ist