hallo,
da ich recht groß bin (ca. 1,82 und 70kg), habe ich oft schwierigkeiten, ne schöne jeans zu finden, die auch lang genug ist. nun hab ich mir eine citizens gekauft,in größe 32, model simone, die sich aber wahnsinnig geweitet hat, sodass es jetzt vom sitz her nicht so toll aussieht und ich trotz gürtel eigentlich die ganze zeit eine hand am bund hab zum hochziehen. und eine armani, normal mag ich die marke nicht so, in größe 31, die auch ausgestellte beine hat. eine blue cult hab ich, auch größe 31, aber die hab ich leider zu kurz gekauft.
das find ich bei jenas mit am wichtigsten: an den schenkeln eher eng und ausgestellte beine, von citizens gibts so "flare jeans, bei revolve clothing steht immer dabei, wie weit die am knie und unten sind.
bin aber nicht auf citizens festgelegt, aber bei seven zum beispiel hab ich so ausgestellte noch nicht gesehen und die waren mir immer zu kurz.
und dann sind in den meisten geschäften nur größen bis größe 30 vorhanden, was ganz schön frustig ist, da komm ich mir immer so mopsig vor, obwohl ich sonst so größe 38-40 hab, was bei der größe ja auch ok ist, aber zwischen den kleinen, zierlichen verkäuferinnen fühl ich mich auch doof.
welche jeans kennt ihr, die auch sehr große frauen anziehen können und die unten weit sind? wie fallen die aus?? und wie sehr weiten die sich noch? mag nicht total abgespannt rumlaufen, aber auch nicht die jeans am knie hängen haben.
ach ja, sie sollte nicht zuuuuuuuuuu tief geschnitten sein.
danke für eure tipps
stemmchen