Huhu!
Schön, dass dir die Fragen gefallen!
Was genau sind Pyramidengürtel? Meinst du die, wo solche Nieten in Pyramidenform drauf sind? Solche gefallen mir auch; ich hab allerdings nur zwei Schmale davon. Gürtel trage ich definitiv zu wenig. Muss ich mir unbedingt angewöhnen.
Ich trage bis auf Rot und Orange fast alle Farben gerne, aber auch niemals mehr als drei auf einmal. Am liebsten kombiniere ich Schwarz, Grau oder Olivegrün mit Hellblau, Rosa oder Türkistönen. Ich achte darauf, dass ich den kühlen "Sommer-Typ" Farben treu bleibe, obwohl da Schwarz eigentlich nicht zu gehört.
Tja, meine Taschensammlung... Ich stehe total auf Mandarina Duck und habe teilweise das gleiche Modell in verschiedenen Farben (Rosa, Blau, Schwarz, Dunkelgrün) damit es ja immer zur Kleidung passt... (Louis Vuitton könnte ich in meinem Farbwahn momentan nicht finanzieren, falls du dich jetzt wunderst ;-))
Manchmal wünschte ich, ich hätte nur EINE Tasche...
Groß müssen meine Taschen auch sein. Ich schleppe fast immer eine 1,5L Wasserflasche mit mir rum, die muss da unbedingt reinpassen!
Meine Schlüssel hab ich auch in MD verpackt. So ein Schlüsselmäppchen ist wirklich praktisch, weil die Schlüssel nichts mehr verkratzen können und auch nicht immer nach ganz unten fallen.
Dafür ist dann mein Handyanhänger total tussig ;-) Hab ich mit großen Glitter-Pailletten und Plastiksternen selber gemacht.
Mir ist noch eine Frage eingefallen:
Benutzt du eine große Geldbörse für alles, also für Münzen, Scheine, Papiere, Karten usw.? Oder hast du es aufgeteilt?
Ich benutze nämlich seit ein paar Monaten eine kleine Geldbörse nur für Münzen. Zuerst dachte ich, dass die Handhabung sehr umständlich sei. Ist es aber gar nicht!
Und ich sehe es schon kommen, dass sich bald so kleine Münz-Geldbörsen bei mir ansammeln :fou: Die sind ja auch von anderen Marken recht erschwinglich.