ash_12166730Zu den Jeans
kann ich dir leider nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus.
Jedenfalls scheinen mir diese beiden Verkäufer seriös zu sein. Sie verkaufen viele Markenartikel, die Kunden bewerten durchweg positiv und man hat ein Rückgaberecht. Außerdem haben sie selber Fotos von der Hose gemacht und teilweise auch die Etiketten fotografiert.
Mit Originalfotos meine ich, dass der Verkäufer selbst ein Foto von seinem Artikel macht. Bei dem ersten Artikel aus deinem Beitrag ganz oben ist das zweite Foto, auf dem eine Frau die Hose trägt, sicherlich ein Foto aus einem Katalog o.ä.. Wenn so etwas auftaucht, ohne dass noch weitere Fotos zu sehen sind, wäre ich vorsichtig.
Und das Foto von der Krone auf der Potasche muss er auch nicht selber geschossen haben. Ich will diesem Verkäufer aber keinesfalls etwas unterstellen!
Und wenn du nach Fotos der Etiketten fragst, würde sie dir ein seriöser Verkäufer auch schicken, schließlich hat er nichts zu befürchten.
Ich persönlich würde eher 6844634232 oder 6843685432 kaufen und die Hose nach Erhalt noch in einem Geschäft prüfen lassen oder mit einem 100%igen Original vergleichen um sicher zu gehen.