lenora_12081046Ja
pinkdenim sollte mal verkaufsfördernde Bilder nehmen, das sind die ja eher nicht ;-) Mit alltagstauglich meinte ich so tief wie es geht ohne Gefahr zu laufen, dass beim sitzen der Po rausschaut. Also ca. auf Hüftknochen. Bessere Fotos gibts bei neimanmarcus.com oder shopbop.com, schau dir die mal an. Die A-pockets sitzen gut (auf Hüfte) und gehen nicht über den Bauchnabel. Vom Schnitt her sind sie am Bein wie das Modell "Flare" aber sie sitzen niedriger und haben eben die gestickten A`s auf den Potaschen.
revolveclothing war mir bis jetzt immer zu teuer, ich greife lieber auf das amerikanische Ebay zurück. Da gibts zwar viele Fakes aber auch ab und an was Originales und dann kostet es meistens auch nur 50% bis 70% von dem was man in Deutschland bezahlt. Und man kann mit den Verkäufern zwecks Zollerklärung reden ... ;-)
Normalerweise rechnet sich das aus dem Nicht EU Ausland so:
Kommerzielle Sendung mit max EUR 20,- Wert: kostenlos
Geschenk bis max EUR 45,- WErt: kostenlos
Alles was darüber geht kostet nochmal rund 30% mehr. Also wenn du z.B. ne Jeans für EUR 270,- kaufst und nochmal EUR 30,- Versandkosten zahlst (also EUR 300,- insgesamt) rechne mit EUR 90,- zusätzlichen Abgaben.