emmi_12742306@sternenseglerin:
Wenn Du glaubst, dass mich das jetzt irgendwie trifft, muss ich Dich leider enttäuschen. Ich weiß, dass mein Freund mich nicht betrügt, hätte er das nötig, würde er mich wohl nicht heiraten wollen.
Was ich wesentlich erschreckender finde ist diese Aggressivität und Bitterkeit in Deinen Antworten. Du musst ziemlich einsam sein, wenn Du nicht in der Lage bist, anderen Menschen, ein normales bürgerliches (für Dich spießiges) Leben mit einem guten Job, einem gehobenen sozialen Umfeld und einer glücklichen Partnerschaft zu gönnen.
Vielleicht hast Du selbst nie richtige Liebe erfahren, weder von Deinen Eltern, noch von einem Mann. Vielleicht hat Dich ja auch einer mit Kind für eine andere, schönere sitzen gelassen und Du glaubst deshalb nicht, dass es noch treue Männer auf diesem Planeten gibt und findest Dein Äußeres so wichtig. Wer weiß alles nur Vermutungen, schließlich gibst Du zwar ständig mit allem an, aber lieferst keine Antworten auf normale Fragen.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch viele Farben dazwischen, wenn es für Dich also entweder nur halbnackt (=sexy) oder bieder gibt, wirst Du die Vielfalt des Lebens nicht entdecken und genießen können.
Wenn Dir der Geschmack anderer Leute nicht gefällt, dann kleide Dich nicht so, aber hör auf, jeden zu beleidigen, der eine andere Meinung hat. Es gibt noch andere Werte, als die äußeren, zum Beispiel Anstand und Moral, von denen ich bei Dir leider nichts bemerke. Auch scheint es für Dich unbegreiflich zu sein, dass man als Mensch mit normaler Figur und Aussehen trotzdem nicht seine einzige Daseinsberechtigung darauf stützt oder sogar Partei für andere, z. B. Menschen ergreift. So was nennt man Sozialverhalten oder auch Solidarität. Auch ich als schlanker Mensch kann bei Vorurteilen gegen Dickere für diese Menschen Partei ergreifen, deshalb muss man nichts zwangsläufig frustriert, hässlich oder fett sein.
Du glaubst, wir leben in einer Scheinwelt? Du weckst in mir eher den Verdacht, dass Du Dich hier mit Deinen Antworten so hinstellst, wie Du gerne sein würdest. Wir antworten Dir ehrlich, aber dazu bist Du anscheinend nicht in der Lage. Wenn Du es nötig hast, uns hier zu verarschen (wobei mir nicht ganz klar ist, womit, schließlich nimmt Dir hier sowieso niemand diese Masche ab) spricht dass nicht gerade für Dich und Deinen Charakter.
Wenn das Deine Art der Unterhaltung ist finde ich das ziemlich arm.
So, ich werde die Diskussion mit Dir sowie (deinen Synonymen?) ccpp und Sunny 1a mit diesem Eintrag beenden, da mir meine Zeit zu schade ist, um mich weiterhin auf diesem Niveau zu unterhalten.
Mit besten Wünschen für eine positivere Entwicklung
inselmaus