Hi mietze..
;)
also, ich persönlich finde diese jacke auch ganz ok, ist zwar nicht mein persönlicher favorit diesen winter aber es muss schließlich dir gefallen und sonst keinem anderen
hässlich ist sie jedenfalls nicht!!
ich trage diesen winter einen schwarzen kurzen zweireiigen trenchcoat: chic,schlicht und zeitlos in einem ( von h&M)
daunenjacken wie diese sind natürlich was ganz anderes, sportlich , nicht auf figur betont, sie sollen wirklich warm halten
zu der farbe kann ich auch nur sagen, wenn schon knallig , warum nicht so ein türkis( ich finde ja eher dass es ein petrol ist)?? es muss ja nicht immer schwarz und braun sein.
Tja und zu der Diskussion zu Fellkragen und Stola , was davon in ist und was nicht:
Hier geht es nicht wirklich um in oder Out, Fellkragen sind einfach ein Bestandteil in der Wintermode , das ist und Bleibt so, und bei den Stolas ist das so ne Sache, Stolas sind langsam durch die Pashmina Schals ins Gespräh gekommen , weil man sie toll zu Kleidern kombinieren kann oder zu sonstigen Gelegenheiten
bei Beiden würde ich aber nicht von einem TRend Thema ausgehen
( ich behaupte das, weil ich in der Modebranche zufällig arbeite)
in diesem Sinne, kleidet euch so , wie es Euch gefällt und hört nicht auf irgendwelche Leute, die meinen nur weil es nicht "trendy" ist, sollte man es am besten wegschmeißen oder sich ne Tüte über den Kopf ziehen und sich schämen...
:fou:
mfg
candy