marija_12156377Ich stimme da absolut....
... mit Fußballbarbie überein. Im Thread "Was macht Frau in der Disco sexy" wurde dazu eigentlich alles Notwendige von ihr gesagt.
Auch dass es sehr viele Mädchen/Frauen gibt, die sich diesem billig-sexy unterwerfen (oder es halt einfach SIND), entspricht leider der Wahrheit. Um mich hier endgültig unbeliebt zu machen, möchte ich gerne noch den Aspekt der Intelligenz/Bildung/Intellekt in die Diskussion bringen. Denn -ohne anmaßend zu sein- habe ich das Gefühl, dass ein Zusammenhang zwischen diesen Eigenschaften und dem Billiglook besteht. Im Klartext: Kleiden sich Dümmere öfters wie Schlampen ohne es zu merken oder nicht???
Das Ding ist, dass ich da mehr Beobachter bin, denn ich kenne wirklich keine einzige, die mit Minirock, Minitop und Stiefeln bis zum Knie auch nur IRGENDwohin gehen würde. Ich sehe nur manchmal 18-20jährige (oder auch älter), die einfach nur schlimm aussehen, und habe dabei fast IMMER das Gefühl, dass die -um es zu pauschalisieren- eher Hauptschulabschluss als Abitur haben.
Um das Argument des Neides zu neutralisieren: Ich bin keine Frau, von daher fällt das wohl weg. Allerdings meine ich von den Frauen, die ich kenne, wohl sagen zu können, dass die ebenfalls nicht viel von der erwähnten Spezies halten, und das liegt sicherlich nicht am Neid. Warum sollte man auf was, das man einfach nur grauenhaft findet, neidisch sein, wenn man selber viel toller ist?!
Und um auch die Perspektive von Männern zu erwähnen: Kein Mann mit Niveau möchte eine Frau, die wie eine von den ach so sexy Gogo-Girls oder wie Disco-ist-mein-Leben aussieht. Das ist nunmal so. Was sollte man mit so einer anfangen?
Das alles bedeutet nicht, dass sowas wie sexy nicht existiert. Ich sehe auch mal Personen, die irgendwie sexy sind, aber das liegt dann sicherlich nicht an knapper Kleidung, sondern am Auftreten, der Ausstrahlung, dem Charakter (der nach außen durchscheint), den Bewegungen, den Ansichten usw...