Hallo zusammen,
habe mal eine Frage.Meine Schwiegermutter hat bisher immer mal wieder für unsere Familie Sachen genäht bzw gestopft.Nun ist folgendes passiert.Sie war bei uns zuhause und ich mußte weg.Dann ist Sie in den Keller und hat dort Wäsche zusammengelegt,dabei hat sie auch einige Strumpfhosen gefunden.Als ich Nachhause kam meinte Sie seit wann ich denn so oft Wollstrumpfhosen trage.Da habe ich Ihr gesagt das die nicht von mir wären,sonder von Ihrem Sohn.Daraufhin nahm Sie die Strumpfhosen alle unter die Lupe und nahm einige weg,packte sie in eine Tüte mit der Bemerkung soetwas braucht er nicht anzuziehen.Bisher hat Sie für uns immer die Sachen gestoft, auch die Strickstrumpfhosen.Ich habe dann im Schrank aufgeräumt und dabei einige alte Strumpfhosen gefunden,die gestopft werden mußten.Bin Gestern zu Ihr hingefahren und habe Sie gebeten die Strumpfhosen zu stopfen bzw neue Gummis einzuziehen,da wir bald in den Wintersport wollen.Schon bei der ersten Strumpfhose meinte Sie das ich die Dinger in den Müll schmeißen soll.Soetwas würde man nicht mehr tragen.Als mein Mann am Abend bei Ihr eintraf um die Haare zu schneiden hat Sie Ihm gesagt das Sie deinige Strumpfhosen weggenommen hätte da er so welche besser nicht tragen sollte und überhaupt solle er sich das abgewöhnen die Teile zu tragen.Wie soll ich mich weiter verhalten.