mali_11937684:-D
habe ich in IRGEND EINEM Posting geschrieben, dass ich NUR Markenklamotten trage ?
Tja liebe Sunny, wenn dein Chefe noch jung ist, so wird er sich noch ziemlich *hocharbeiten müssen* ! ;-)
Junge Anwälte müssen sich anfangs als *Pflichtverteidiger* oder mit irgendwelchen *Nachbarschaftsstreitigkeiten* befassen. :-D
Ich kenne den Weg von jungen Rechtsanwälten sehr gut und deshalb bin ich guter Dinge, dass dein Chef irgendwann auch mal einen Blick darauf bekommt, dass seine *Stubendamen* sein persönliches Aushängeschild sind.
Das hat überhaupt nichts mit Spießigkeit zu tu, sondern gehört zum *Knigge* schon mal was davon gehört ? ;-)
Aber da du den ganzen Tag im Forum rumhängen kannst, wird es mit den Mandanten auch nicht so massig bestellt sein. :-D
*So eine wie dich würde ich niemals einstellen* *rofl* tschuldige das ich lache... Keine Bange du wirst nie in die Verlegenheit kommen jemanden wie mich einzustellen, weil ich solche Dinge schon vor 20 Jahren gemacht habe und zwischenzeitlich schon Leute gehabt habe, die ich zum Kaffee machen oder zum Bleistift spitzen eingestellt habe und gefeuert habe. ;-)
Erdbeermarmelade