mali_11937684*loool*
Also ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich finde die Diskussion schon langsam amüsant, da ja wirklich keine andere Meinung als die Eigene zugelassen wird.
Kann ja sein, dass man sich selber für sexy etc. hält, wenn man zb bauchfrei trägt, ob das andere genauso sehen, ist für mich fraglich.
Außerdem frage ich mich, ob es auch noch "supersexy" aussieht, wenn man in die Arbeit geht? Was, wenn jemand zb beim Rechtsanwalt arbeitet? Geht er dann auch zu Pimkie und kauft sich ein nettes, bauchfreies Shirt? Wäre man dann eine im Beruf akzeptierte Persönlichkeit?
Also ich habe noch nix bei Pimkie, etc. für den Job gefunden, tut mir leid, aber es kommt auch immer drauf an, was man darstellen will.
Auch will ich nicht prinzipiell alles in den Läden schlecht machen, sie haben sicher auch nette Dinge und eine Menge Schrott auch, wie jeder Laden eben.
Aber von der Qualität bin ich auch nicht begeistert.
Hier zählt aber nur die Meinung:
"Wenn dus nicht trägst, bis du fett oder kannst es dir nicht leisten, bist nicht "in" etc."
Wieso kann man nicht einfach sagen:
Trag wenn dus magst, wenn nicht dann ists auch schön warm, dann kauft man eben wo anders ein??
Das ein simples Thema so ausschweifen kann *gggg* :D
In diesem Sinne,
lg Chayenne