claude_12558110So ein Quatsch
Hallo Moppelchen ,
Lagenlook ist auch für kräftigere Frauen genau das richtige .
Von den Highheels rate ich bei Kleidergröße 50
ehr ab ,das ist doch albern .
Der Lagenlook bietet Dir viele Möglichkeiten
Pölsterchen zu kaschieren ,und vor allem individuell und stilvoll auszusehen .
Du willst doch nicht wirklich langweilig in engen Hosen und Strickjacke herrumlaufen .
Kurze weite Shirts sind durchaus für Dich geeignet ,am besten mit langen Zipfeln an den Seiten ,das kaschiert.Darunter ein Zwischenteil das lang und wenn möglich Zipfelig ist .Never ever Highheels ,sondern möglichst bequeme Lederschuhe ,in denen Du prima laufen kannst und Dich wohl fühlst.
Bitte an dieser Stelle keinen modernen Schnickschnack.Der Lagenlook bietet Dir die Möglichkeit ,auch mit etwas mehr Gewicht nicht wie eine langweilige Mami auszusehen ,sondern
edel und sehr chick zu wirken .Nutze das ,Du wirst Dich wohl fühlen .Übrigens würde ich Dir bei Hosen auch ehr den Marlene Schnitt aus weich fallendem Material empfehlen,als Boot Cut .Du willst doch nicht auch noch auf Rundungen hinweisen .Bootcut ist unten ausgestellt ,und sollte nicht wie eine Eieruhr aussehen ,ist nicht böse gemeint .Ich glaube Lagenlook ist genau das richtige für Dich ,damit kommst Du bestimmt chick rüber und fühlst Dich wohl.
Viele Grüße
Lalo