Andere Erfahrungen
Hallo hoherabsatz,
ich habe im Gegensatz zu Dir festgestellt, daß absolut die meisten Frauen auf die Absätze überhaupt nicht reagieren; und wenn doch, dann eher positiv. Nur bei ganz wenigen Frauen erfuhr ich bislang negative Reaktionen. Ich führte das in diesen Fällen allerdings auf Verlustängste (für ihre Sonderrechte: Frauen dürfen alles anziehen, Männer nicht!) zurück.
Vorstellen könnte ich mir solch unterschiedliche Erfahrungen höchstens durch das Gesamt-Outfit? (ich kenne Deines nicht) Schuhwerk mit Absatz trage ich nur zum Rock, und vor allem passend zum Gesamtoutfit. Reaktionen sind insgesamt selten, die wenigen die kommen: Von Frauen bekomme ich regelmäßig Komplimente für mein Outfit, für meinen Mut, etc. . Von Männern ernte ich meist Ignoranz, manchmal Unverständnis, und in seltenen Fällen und dann von entsprechenden Typen blöde Kommentare (sind aber weit seltener als die Komplimente von Frauen).
Ich selber stehe allerdings nicht sooo sehr auf Männer. ;) Deswegen sind mir die angenehmen Reaktionen der Frauen weit wichtiger.
Gruß
Jürgen