giulio_12668620 schaut euch doch mal die homepage von wickedweasel.com an! gefallen euch die bikinis. würdet ihr so etwas tragen, z.b. im freibad oder strand? freue mich über zahlreiche beiträge...............
giulio_12668620 Es sind nicht alle modelle durchsichtig. nur die "sheer"-modelle sind es. mit dem winzigen schnitt und der tastsache, dass es nur strings sind, haettest du keine probleme?
giulio_12668620 Hi tanja, danke fuer deinen beitrag. darf ich fragen wo du deinen WW-bikini gekauft hast? hast er ein string-hoeschen? welche farbe hat er? finde ich cool, dass du so selbstbewusst bist. davon koennten wir mehr frauen gebrauchen. zeigt doch was ihr zu bieten habt...........
regena_11938878 Es gibt halt auch Frauen die selbstbewusst sind und stolz auf Ihre Figur. Muss ja nicht immer gleich billig aussehen. Für mich wären die Bikinis nix, ich trage lieber Hot-Pants, aber ich finde es eigentlich echt schön anzuschauen und nein - ich bin nicht lesbisch. ;-)
sumi_12093510 Wie sieht denn der aus??? Kannst du von dem ein Bild hier rein setzten??? Würde mir auch mal so einer kaufen aber ich weis noch nicht so recht....
giulio_12668620 sumi_12093510Schau sie dir einfach auf der webpage unter dem url www.wickedweasel.com an. viel spass...................
sumi_12093510 giulio_12668620HI Danke aber was ich eigendlich wissen möchte ist wie oder was das für ein höschen ist? Ist das genau so wie bei dem mini micro String?