gyula_12713595 Kann ich zu meiner Hochzeit einen weißen Anzug anziehen wenn meine Braut ein weißes Kleid trägt? Ich hatte letzte Woche so einen zur Probe an und war total begeistert. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Ich bin etwas unsicher ob das zur Hochzeit geht.
silva_12127249 Mein freund hat.. ..auch vor bei unserer hochzeit einen weißen anzug zu tragen. ich finds klasse!!!!
ileen_12469452 Was gefällt ist erlaubt.. finde ich zumindest. Mir persönlich gefällt es nicht, aber wenn Du und Deine Braut damit klarkommen, why not. Vielleicht trägst Du ein dunkles Hemd darunter. LG Ludo
gyula_12713595 Danke Dir und allen anderen, die hier etwas dazu geschrieben haben, werden nächste Woche mit meiner Braut zusammen einkaufen gehen. Mal sehen was dabei rauskommt...
an0N_1275896099z Können schon ;-) die idee ist nicht schlecht, auf jeden fall mal was neues... allerdings solltest du dazu evtl. nicht gerade der hellste hauttyp mit hellblonden haaren sein meiner meinung nach...
sappho_12942293 Hochzeitsanzug Klar kannst du das. Ich persönlich finde schwarz schöner, aber wenn du ein etwas dunklerer Hauttyp ist, kann auch das gut aussehen. Schau dich doch am besten mal um und lass dich von Spezialisten beraten. Vielleicht findest du ja das Richtige! http://www.hochzeitshaus-frankfurt.de/herren/herrenmode/