Jap
bin auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Mein lieber Charly. Ich lebe ohne Eltern. Aber nur weil ich mich von meiner Mutter abgewendet habe, da sie mein Leben zur Hölle machte. Als 3-Jährige schon nur Klavier üben, Geige usw. Mit 16 Abi machen. Keine Kindheit zu haben. Nur Erwachsene als Freunde? Da lernt man schnell was Sache ist. Glaub mir. Ich weiß mehr, als du meinst selbst zu wissen. Ich kann mir sehr wohl erlauben so zu schreiben. Ich studiere und jobe nebenbei um eben weiterhin auch ohne Hilfe meiner Eltern bzw. meines Vaters auszukommen0. Beantrage kein Bafög. Möchte ohne Hilfe vom Staat auskommen und wer arbeiten möchte findet auch Arbeit. Dann muss man halt mal auch Jobs machen die einem nicht so zusagen. Hauptsache man lebt nicht als Sozialschmarotzer. Kranke und Behinderte ausgenommen. Die können nix dafür. Aber jeder, der arbeiten gehen kann, da er völlig gesund ist, muss arbeiten. Faule Schulabbrecher, eben, welche wirkliche Sozialschmarotzer sind, welche bis in die Puppen Party machen und dann einfach zu faul, denen gehört das sofort gestrichen.
Und solange mich die Transe in meinem aus meiner Freundesliste mit Klamotten am Mann in Ruhe lässt und mit mir nur über normale Themen schreibt, also nicht Mann im Fummel ist mir das völlig egal. Sollte er versuchen mir seine Sicht und seine Fetische zu erklären, werde ich ihm den Tipp geben, mal zum Psychiater zu gehen. Nein. Ich habe kein Verständnis für Fetischisten. Das ist nicht normal. Solche Typen machen mir Angst.
Es gibt so schöne männliche Kleidung. Warum bescheißen sich die Kerle selbst und wollen Frauen sein? Das kann nicht normal sein.